Dienstag, 30. Juni 2009

Baustellen

Diesen Post widmen wir Schorsch da er nach langer Abstinez nun endlich wieder mit HTKS auf Tour gehen kann und bevor er ein cooler Student wird, muss noch ordentlich "geBMXt" werden, daher hat es HTKS in die nächst gelegene Baustelle verschlagen.

Montag, 22. Juni 2009

HTKS is back!

Nach zwei Wochen Produktionspause haben wir uns mal wieder entschieden etwas Aktion zu veröffentlichen.
Nach einem kurzen Trip in den Mannheimer Skatepark (footage gibts genug aufm blog) und der Innenstadt (natürlich um Bitches zu checken), machten wir auf dem Heimweg noch einen Abstecher nach Brühl. In diesem kleinen Kaff besuchten wir den Schulhof der örtlichen Realschule (existiert nur durch Zusammenarbeit mit nachabarkaff Ketsch, an dieser Stelle sry Steffen).

In Mannheim kam Fototechnisch leider nix bei rum, in Brühl dafür umso mehr:


Marc, 180° to 180°



Paul, Nosepick ohne Footjam mit Baum



Marc, Turndown



Paul, Motowhip

Erkenntnis des heutigen Tages: Street > Park

Außerdem gratulieren wir HTKS-Member Georg zum vollständig absolviertem Abitur mit ansehnlichem Ergebniss.
PROPS - HTKS ist stolz auf dich!

Freitag, 19. Juni 2009

Feel the ANGER

HTKS shirt design!



HTKS sagt danke und verweist euch auf Seite des Künstlers! unbedingt abchecken!

Dienstag, 16. Juni 2009

Chill

HTKS macht momentan eine kleine Produktionspause, diese von diesem wunderbaren chillerfoto aus Rotterdam representiert wird.



News:
- In der nächsten Cream wird eine Bio von Tom bestaunen zu sein
- HTKS Shirt designs?!

Dienstag, 9. Juni 2009

Die Odyssee des ersten Handlaufes



Danke an Georg fürs 2h auf dem Boden rumsitzen bis ich endlich die Balls für den Handlauf aufbringen konnte.

Dienstag, 2. Juni 2009

HTKSWEKT09

H Town Knochnsklzzz WAT EN KRACHT Tour 09

4 Leute
4 Räder
4 viel Gepäck
1 ´96er Polo, lila
1520 Kilometer



Tag 1 - Mannheim, Siegen

Auto ist schon in Hockenheim mit 3 HTKS-Membern am Beladungs-Anschlag, whatever, Tom passt noch rein. Gut für uns, statt Gepäck hat der Jung ein Shirt, eine Hose und fünf Paar Schuhe dabei.
Losgefahren, Siegen ahoi

Tag 2 - Siegen
Sonne lacht, nach ewigen Vorbereitungen und warten auf Bruno ziehen dann die ersten Wolken auf. Gemütliches Radfahrn mit der Siegencrew und Ty Morrow bis uns der Regen unter das Dach des örtlichen Einkaufsmarktes verschlug, wo Makls patentierter "das funktioniert schon irgendwie"-Grill in Betrieb genommen wurde. Nach der Grillsession ging es dann auch weiter zum nächsten Tourstop - Essen.





Tag 3 - Duisburg / Amsterdam
Nach der wohl komfortabelsten Nacht unseres Trips ging die Fahrt dann auch schon weiter nach Duisburg, dank perfekt recherchierter Adresse und Ankunft irgendwo im nirgendwo, musste erstmal die richtige Adresse in Erfahrung gebracht werden und dann nochmal zurückgefahren werden. Fesher Park und dank der unchristlichen (10Uhr) Uhrzeit war der Park frei von kids. Die einzig nennenswerten Aktionen kamen von dem Gingeranteil der Tour, Tom flippt die Hip (Tom flipt mitlerweile eh alles) und Marc zerstört sich bei einem MONSTER GapDrop, Video Footage folgt sofern Tom das mal auf die Reihe bekommen sollte.

Nachdem Marcs Hand auf Comicgröße angeschwollen war und sich allgemeine Aufbruchsstimmung breit machte ging die Fahrt schon etwas früher als geplant nach Amsterdam weiter. Die extra Zeit war auch bitternötig, da unser Navi ab der Deutsch-Holländischen Grenze den Dienst verweigerte und es gar nicht so einfach ist die Everland Skatehalle in Amsterdam nur mit "hey hier waren wir doch schonmal" und "das kommt mir bekannt vor" zu finden. Glücklicherweise haben wir die Halle dann doch schneller gefunden als erwartet und dann ging der Spass auch schon los.


Rainbowrailride to Bars mit fucked up Fototiming.

Wie findet man, ohne Navi, eine Wohnung von der selbst der Bewohner nicht weiß wie man sie per Auto erreicht. Irgendwie hat es dann aber auch funktioniert.


Tag 4 - Rotterdam

Stijn if you read this - fuck you!
Auch ohne Spotguide haben wir genug Spots für einen Tag gefunden. Mit Tom konnte man massiv produzieren während der Rest der Crew doch eher verstrahlt vom Vorabend war.
Gen Abend ging es dann weiter in die Rotterdam Skatehalle.


Tag 5 - Hasselt / Namur

Fahrt nach Belgien = viel Stau

Wirklich viel zu schreiben gibt es von dem letzten Tourtag nicht mehr, außer das die Belgier ein seltsames Volk sind und dass kleine belgische Mädchen krasse Schnurrbärte tragen.
In den nächsten Wochen wird es wohl noch ein paar Bildupdates von analogen und nicht gedruckten Fotos geben.
In diesem Sinne wars das dann auch.


Danke an alle Leute bei denen wir pennen konnten und die mit uns Radfahren waren.
Sowie ein besonderer Dank an Ibuprofen!