Donnerstag, 21. Januar 2010

Saisonstart 2010

Nach einer Perdiode der Kälte, Nässe und frühen Dunkelheit war es gestern zumindest mal nicht ganz so kalt und trocken, das nutzten wir direkt um uns auf den Weg in unsere zweite Heimat - Mannheim Feudenheim zu machen. Allerdings endete unsere wunderbare Session noch bevor sie überhaupt richtig angefangen hatte und wir saßen statt dessen 3h im Krankenhaus.


In diesem Sinne wünschen wir Marc eine baldige Genesung.

Montag, 11. Januar 2010

Still alive

Ob man es glaubt oder nicht, dieser Blog ist NICHT tot!
Uns hat es letzte Woche ohne Marc, den es auf die grüne, ok doch wohl ehr weiße, Insel verschlagen hatte, dafür mit Jannis von der Benscrimecrew in den Osten unseres schönen Landes nach Thüringen um genau zu sein nach Mühlhausen verschlagen.
Nach einer ausgiebigen Trainigsfoampitsession sind dann auch die ersten "Banger" des Abends gefallen.

Geländerfahraktion


Over 50-50


Railmanual... eigentlich misslungener Over Ice aber so ises definitiv cooler.


Schneller 50-50


Jannis fliegt durch die Luft - 360° Whip Versuch


Die Highlights in Kurzfassung:
- Schorschs Frontflip Versuche
- Hose, bei extrem männlicher Fakierailaktion von Hintern bis Kniebeuge aufgerissen
- Jannis im Tailwhipbattle mit den Locals
- Asianudel mit Röstzwiebeln bei -12°


Auf besseres Wetter!