Freitag, 20. August 2010

curb

Nachdem die Granitplatten leider wie erwartet nicht besonders langlebig waren, haben wir unserem Curb jetzt neue schicke Metallkanten verpasst.



Shoutout an Christoph fürs mitanpacken!

Sonntag, 8. August 2010

HTKS Double B-Day Jam

Samstag,(fast) blauer Himmel und Sonnenschein bei 26°. Perfekte Bedingungen für den HTKS Double BDay Jam.
Mit der von der FBMX, hochgelobten Marketing Strategie konnten trotz ca. 10000000 Parallel Veranstaltungen wir ca. 25 Leute begrüßen. Vornehmlich aus dem Heidelberger Großraum, in dem gerade einiges an Radfahrern heran wächst. Aber auch aus Pforzheim, Bensheim, Karlsruhe und natürlich dem (BMX-technischen) Home Turf Mannheim.
So wurde über den gesamten Tag radgefahren, gelabert, dummes zeug gemacht, begrillt oder von feinstem Dubstep beschallt.

In HD anschaun!

HTKS Double Birthday Jam from Tobias Paul on Vimeo.




Das Tuning des Skateparks sollte sich letztendlich als lohnenswert darstellen und wurde von allen Besuchern gelobt.
Insgesamt wurde im wohl schlechtesten Skatepark Badens ein entspannter Jam abgehalten.















Die HTKS-Crew bedankt sich bei allen Besuchern und bis nächstes Jahr!

Freitag, 6. August 2010

Anfahrt

Aufgrund einiger Anfragen gibts eine kleine Skizze von Hockenheim und eine Anfahrtsbeschreibung (geklaut von Woodstreet.de)



Befindet sich quasi direkt am Hockenheimring bzw. vor der Autobahn-Brücke zum Eingang am Campingplatz.
Von der A5 an der Ausfahrt 39 Wiesloch Walldorf runter und rechts Richtung Reilingen bzw. Hockenheim abbiegen. An der zweiten Abfahrt rechts Richtung Hockenheim Motodrom fahren und den Schildern Motodrom/Campingplatz folgen.

Dienstag, 3. August 2010

Coverage

Da hat sich der gute X nicht lumpen lassen und einen wahrlich grandiosen Text geschrieben und diesen mit einem noch grandioserem Foto versehen...



Link für den Text

Also alle kommen!