Donnerstag, 27. August 2009

ola senioras....ehohah

Guten abend
wir begrüßen euch hier aus dem nicht mehr sonnigen aber noch warmen (mehr oder weniger noch zu warm zum radfahn un wir haben halb 12, also ca 28 grad) st. pere auf mallorca.
Nach einer ca. 24 stündigen anfahrt, inkl. Barcelona Sightseeing in einer Stunde, haben wir jetzt den ersten Tag auf Malle rumgebracht.
Pünktlich zur MIttagspause aufgestanden, an den strand gechillt und noch einkaufen gewesen.
Inzwischen wars halb 8.
Asso den fetten Grill angeschmissen und Steaks gefuttert.
Inzwischen sitzen wir am örtlichen Hafen wo noch die Hölle los ist (nicht vergleichbar mit dem ballerman aber für so ein kleines Dorf doch recht viel.) und radeln ein wenig.

Dieser Blogeintrag is unter anderem schorsch gewidmet sowie der Anfang einer Mallorca-Blogreihe die wir so geplant haben. Was draus wird werden wir und ihr in den nächsten Tagen lesen.

Stay tuned, wir gehn jetzt erstmal STREET fahren.

An den tasten Marc und kritisierend zu meiner linken Paule aka "die rückhand wartet auf dich wenn du was falsches schreibst" aka respektschellen paule.

Hier noch die besten BIlder:
Eine kleine Impression aus Barca:


7 Stunden waren wir auf dieser verfickten Fähre:


Chilln am Strand, hat noch jmd Sonnencreme??? (thx an isa <333 für die brille!):


El chef:

Keine Kommentare: