WOOOOOOO, seit langem mal wieder ein reines Fotoupdate! Wir haben heute nämlich zum ersten mal die Ghettohalle abgecheckt, in der in nächster Zeit höffentlich einige Rampen ihr zuhause finden werden.
Da uns aufgefallen ist, dass der Blog wirklich fast tot ist... haben wir spontan entschlossen eine kleine Curb Session filmerisch fest zu halten. Wer große Videokunst erwartet, hat leider Pech.
Bloß wird bei uns momentan ordentlich gefilmt, da kommt das Fotografieren halt etwas kürzer... deshalb weiterhin regelmäßig den Blog checken und sich auf dem ersten HTKS Edit freuen.
Und noch ein Foto aus FFM Schorsch - Railride to Bars
Samstag,(fast) blauer Himmel und Sonnenschein bei 26°. Perfekte Bedingungen für den HTKS Double BDay Jam. Mit der von der FBMX, hochgelobten Marketing Strategie konnten trotz ca. 10000000 Parallel Veranstaltungen wir ca. 25 Leute begrüßen. Vornehmlich aus dem Heidelberger Großraum, in dem gerade einiges an Radfahrern heran wächst. Aber auch aus Pforzheim, Bensheim, Karlsruhe und natürlich dem (BMX-technischen) Home Turf Mannheim. So wurde über den gesamten Tag radgefahren, gelabert, dummes zeug gemacht, begrillt oder von feinstem Dubstep beschallt.
Das Tuning des Skateparks sollte sich letztendlich als lohnenswert darstellen und wurde von allen Besuchern gelobt. Insgesamt wurde im wohl schlechtesten Skatepark Badens ein entspannter Jam abgehalten.
Die HTKS-Crew bedankt sich bei allen Besuchern und bis nächstes Jahr!
Aufgrund einiger Anfragen gibts eine kleine Skizze von Hockenheim und eine Anfahrtsbeschreibung (geklaut von Woodstreet.de)
Befindet sich quasi direkt am Hockenheimring bzw. vor der Autobahn-Brücke zum Eingang am Campingplatz. Von der A5 an der Ausfahrt 39 Wiesloch Walldorf runter und rechts Richtung Reilingen bzw. Hockenheim abbiegen. An der zweiten Abfahrt rechts Richtung Hockenheim Motodrom fahren und den Schildern Motodrom/Campingplatz folgen.
Mit einer Marketinstrategie wie Apple wird es dieser Jam schaffen, selbst an einem Wochenende, wo schon ca. 17 andere Veranstaltungen angekündigt sind, das große Ding zu werden, von dem noch in zehn Jahren die Szene reden wird. Außerdem besteht dort die Chance, von Tobias Paul fotografiert zu werden, während Slaytanic Tom im Hintergrund die Metalfaust reckt.
Damit hier auch mal wieder Schwung reinkommt gibt es ein geballtes Fotoupdate! Nr1: Herr Senger mit einem männlichen Icepick, der bei einem missglücktem Vorversuch zu einem Nutcracker deluxe geführt hat. Leider war es Herr Senger nicht möglich den Icepick am kompletten Handrail zu vollführen. Nr2: Herr Senger begutachtet die Ledge am famous Secretspot in FFM Nr3: Herr Senger macht an besagter Ledge einen Icepick Und zuletzt fliegt Herr Paul noch durch die Luft
Desweiteren kann demnächst mit einer Mediaappearance eines unserer Mitglieder gerechnet werden!
Nach einem weltklasse Abend ging es am nächsten Tag auch schon direkt weiter nach Wetzlar zum Palettenjam, der dieses Jahr nicht ganz so gut besucht war wie letztes Jahr, dafür um so chilliger.
Railride to Bars
Auf dem Rückweg hat es uns dann noch nach Asslar verschlagen.
Wallride aus der besten Quarter des Landes, danke an X für die Blitze.
Nachtrag: Photo: the one and only XMX
Nachtrag 2:
FBMX Video mit Schorschs Railride to Bars als Bangerclip!