Sonntag, 11. April 2010

Wetzlar

Nach einem weltklasse Abend ging es am nächsten Tag auch schon direkt weiter nach Wetzlar zum Palettenjam, der dieses Jahr nicht ganz so gut besucht war wie letztes Jahr, dafür um so chilliger.

Railride to Bars


Auf dem Rückweg hat es uns dann noch nach Asslar verschlagen.

Wallride aus der besten Quarter des Landes, danke an X für die Blitze.


Nachtrag:

Photo: the one and only XMX

Nachtrag 2:

FBMX Video mit Schorschs Railride to Bars als Bangerclip!

3 Kommentare:

jannis hat gesagt…

Ich will wieder das Tor fahren. Jan und ich haben aber leider am Wochenende vor 5000 Menschen getanzt und mussten uns den legendären Palettenjam entgehen lassen...
Vielleicht nächstes Jahr

Jan hat gesagt…

...allein wegen der Railride to Bars Aktion hätte das ja gelöhnt! Männlich kann man da nur sagen, auch wenn Benscrime das manchmal anzweifelt;)
Beste Grüße und bis bald

Jan hat gesagt…

hier freitag bei uns am park kleiner Jam...mit Musik und Bier...vll auch Grill kommt ma rum ;)